Die Neuromancer-Trilogie - William Gibson

Die Neuromancer-Trilogie

By William Gibson

  • Release Date: 2021-06-24
  • Genre: Fiction & Literature

Description

»Der Himmel über dem Hafen hatte die Farbe eines Fernsehers, der auf einen toten Kanal geschaltet war.«
In dieser Gold Edition befinden sich alle drei Teile der Neuromancer-Trilogie von William Gibson. Die Limited Edition ist nur für begrenzte Zeit lieferbar.
Mit der Neuromancer-Trilogie hat William Gibson die Science Fiction revolutioniert. Sein Debütroman »Neuromancer« gewann den Hugo-, den Nebula- und den Philip-K.-Dick-Award, die drei wichtigsten Preise des Genres. Zudem hat er nicht nur die Begriffe Matrix und Cyberspace geprägt, er hat ein ganzes Genre begründet: Cyberpunk.
Dieses E-Book enthält:
-Neuromancer
-Count Zero
-Mona Lisa Overdrive

Comments